Bevölkerungsexplosion die Nächste..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

LA Lobner´s Bevölkerungsexplosion in detaillierteren Ziffern,

wenn man sich die Statistik ganz genau ansieht, bleibt nicht nur KEINE Explosion,

sondern vielleicht doch ein Ausländerthema???

Wenn man die bereits vorgestellte Liste genauer aufbereitet und  jetzt “etwas Anders” ließt:

LA Lobner spricht immer von einem Zuwachs von ca. 30%,

nun ja stimmt, Bevölkerungszuwachs Ausländer 44,709% minus Bevölkerungszuwachs Innländer 10,364% ergibt in Etwa Lobners 30%

Interpretieren dürfen jetzt Sie diese 30% Aussage, liebe Wählerinnen und Wähler in Gänserndorf.

Mit wem oder was hat nun LA Lobner ein Problem??????????

Wobei die Anzahl des Zuwachses noch immer 197 Menschen im Jahresschnitt beträgt.

Egal wie man die Ziffern nun aufbereitet, oder wie man die Zahlen %mäßig aufteilt.

 

Dahinter stehen IMMER MENSCHEN!!!!

Bildschirmfoto 2015-01-11 um 12.41.37

 

Es ist schon richtig, alle Schleusen dürfen nicht geöffnet werden, dies ist jedoch nicht der Fall. StR Weindl (Bürgerliste) hat mit dem neuen Flächenwidmungs- und Bebauungsplan sehr wohl dafür gesorgt, dass eben NICHT alle Schleusen offen sind.

Bei allem Bemühen müssen natürlich auch die geltenden LANDES Gesetze eingehalten werden. Auch dies ist nun einmal Fakt.

Siehe auch:

http://freie-buergerliste-gaenserndorf.at/2015/01/lebensqualitaet-oder-zuzug-in-gaenserndorf/

http://freie-buergerliste-gaenserndorf.at/2015/01/lobners-bevoelkerungsexplosion-in-zahlen/

 

Ihr, Euer, Dein
Walter Krichbaumer
Klubobmann