Wahlaufruf

OLYMPUS DIGITAL CAMERASehr geehrte Gänserndorferinnen, sehr geehrte Gänserndorfer!

Am kommenden Sonntag sind wir aufgerufen den neuen Gemeinderat zu wählen.

Es ist dies eine wichtige Entscheidung für die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt.

Alle Wahlberechtigten stimmen nicht nur über Personen ab, sondern auch über den zukünftigen Kurs dieser Stadt.

Ob die Kontinuität weitergeht, oder ob ein Mann Bürgermeister wird, der mit Angstparolen Wahlkampf gemacht hat.

Wichtig ist auf alle Fälle, dass die Wahlbeteiligung sehr hoch ist. Es stehen sechs Parteien und Gruppierungen zur Wahl, es sollte also für jeden in Gänserndorf etwas dabei sein.

Besonders würde es uns natürlich freuen, wenn wir als Bürgerliste nicht nur den Einzug in den Gemeinderat schaffen würden, sondern auch möglichst stark vertreten sein könnten.

Es ist noch einiges zu tun, aus meinem Bereich als Stadtrat für Soziales gesehen:
Weitere Wohnhäuser sind noch zu sanieren,
der neue Kindergarten ist noch nicht fertig,
der Hort soll ausgebaut werden, schulische Nachmittagsbetreuung soll eingeführt werden,
die Schulhofgestaltung in der Volksschule soll heuer starten,
die Sozialkarte soll weiter verbessert werden,

usw. usw.

Ich ersuche Sie daher, geben Sie uns am Sonntag Ihre Stimme!

IHR, EUER, DEIN

Walter Krichbaumer