Geldverschwendung auf Kosten der Gänserndorfer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Geldverschwendung auf Kosten der Gänserndorfer Bürgerinnen und Bürger.

LA StR Lobner will, wie aus den Zeitungen zu entnehmen, einen zusätzlichen Stadtratsposten installieren.

Wer soll mit diesem Posten eingekauft werden?

Welcher Entscheidungsträger??

Welche Partei???

Jedenfalls müssen alle Parteien die Lobner zum Bürgermeister wählen mit dieser Entscheidung einverstanden sein!

Aber was kümmert einen Mann der dann ca. € 12 000.– brutto 14 mal im Jahr verdient, woher das Geld kommt.

Sind ja ohnehin die Steuern und Abgaben der Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt.

2010 haben wir diese Vorgehensweise verhindert, wir werden sehen wie die jetzige Bürgermeisterwahl-Koalition GRÜN/BLAU entscheidet.

 

Ihr, Euer, Dein
Walter Krichbaumer