Neuwahlen?? Kommt auf Gänserndorf eine Neuwahl zu?????

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Koalitionsgespräche stocken.

Kommt auf Gänserndorf eine Neuwahl zu???

Nach den ersten Gesprächen schaute es so aus, als ob eine Einigung möglich wäre.

Auch ich persönlich habe die Chance, dass es sehr bald zu einer Einigung kommen werde, als eher positiv eingeschätzt.

Nun, nach einigen Tagen, und einigen weiteren Gesprächen, bin ich nicht mehr dieser Meinung.

Die Tür zur SPÖ ist für die ÖVP zu, eher endgültig.

Mit der Bürgerliste wurde bis heute von Seite der ÖVP nicht gesprochen, offiziell wegen des Urlaubs von Rene Lobner, aber warum auch…… es gab ja auch vorher keine Gesprächsbasis mit der ÖVP Parteispitze.

Möglicherweise gibt es wie schon 2010 eine Einigung der ÖVP mit den Grünen, in diesem Fall müßte man nur noch S Singers Blaue ins Boot holen.

Vielleicht ist das ja schon passiert. Ein längeres Gespräch mit S.Singer soll ja bereits stattgefunden haben…..

Interessant sind die Gespräche mit den Menschen auf der Strasse, keiner hat die ÖVP gewählt, die Stimmen sind jedoch da, komisch irgendwie…..

Aber so ein Phänomen gab und gibt es ja immer wieder, keiner kauft die LP und CD der Schlagersänger, allerdings die Verkaufszahlen sagen Anderes.

 

Oder wollte man vielleicht nur der SPÖ einen Denkzettel verpassen???? Warum eigentlich????
Nun, dies wurde mehr als erledigt.

 

Ihr, Euer, Dein

Walter Krichbaumer