Ortwin Fischer verstorben

Gemeinderat Ortwin Fischer ist völlig überraschend am Abend des 25. Feber 2015 verstorben.

Ortwin 1

 

Mit Ortwin Fischer haben wir einen sehr guten und zuverlässigen Freund verloren, der immer bereit war für alle da zu sein, der immer offen war, für ein angenehmes nettes Gespräch.

Zum Start seiner Gemeinderatstätigkeit, 2010 leitete Ortwin Fischer als Altersvorsitzender bis zur Bürgermeisterwahl die Gemeinderatssitzung, souverän und ruhig, (siehe obiges Foto/NÖN) obwohl dies auch Seine erste Sitzung war. 

Ortwin hat immer alle seine Funktionen in den Ausschüssen mit Freude wahrgenommen. Nur die allerletzte Sitzung in dieser Gemeinderatsperiode hat er nicht mehr geschafft.

Ortwin Fischer erlernte im elterlichen Betrieb das Malerhandwerk, und legte auch erfolgreich die Meisterprüfung ab.

Ein wichtiges Hobby und auch teilweise Beruf und Berufung war die Musik.

Ganz wichtig war Ihm während der letzten Monate die Renovierung und die Neuvermietung der beiden Geschäftslokale in der Bahnstrasse, die Freude, dass alles fertig wurde, und die Geschäftslokale neu belebt wurden, war Ihm noch vergönnt.

 

Lieber Ortwin, ich wünsche Dir, dass Du, wo immer Du jetzt auch bist, Dir alle Deine noch offenen Wünsche so erfüllen kannst, wie du es Dir immer erträumt hast.

Dein
Walter Krichbaumer

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Parte  Ortwin