Offene Nachricht an LA Lobner

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

In den NÖN ließ LA Lobner verlauten, dass einige, unter Anderem auch ich, ihn seinen Wahlerfolg schmälern wollen.

 

Nein, Rene, das mache ich nicht.  Du hast Deine Partei, zur stimmenstärksten Partei gemacht. Dies ist nun mal so.

Du hast, so wie wir vor fünf Jahren, vier Mandate dazu gewonnen, lediglich der Stimmenzuwachs war vor fünf Jahren bei uns deutlich höher.

Trotzdem ist die ÖVP stimmenstärkste Partei. Das ist nun einmal Fakt. Und natürlich zu respektieren.

Worauf ich abziele, ist das Rundherum.

Die falschen Zahlen, beim Bevölkerungszuzug und den Geburten,  habe ich schon einmal kommentiert.

 

http://freie-buergerliste-gaenserndorf.at/2015/01/bevoelkerungsexplosion-die-naechste/

 

Nun habe ich die Kosten, des Wahlkampfes der ÖVP, aufs Korn genommen.

Ich habe eine Zahl genannt, auch geschrieben wie ich zu dieser Zahl gekommen bin, Du hast diese Zahl in Abrede gestellt.

Ok, das nehme ich zur Kenntnis, es gibt jedoch sicher eine herzeigbare End-Abrechnung über alle in Gänserndorf angefallenen Kosten……….

 

Dein
Walter Krichbaumer
walter.krichbaumer@buergerliste-gf.at