Fadesse bei der Frau Vizebürgermeisterin?????

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Der Frau Vizebürgermeister ist offensichtlich fad.

Warum??

Na, Vize. Linke ließ den noch nicht fertiggestellten neuen Kindergarten “Gänseblume” bereits im Vorfeld umbenennen.

Interessanterweise hat, damals noch Gemeinderätin, Linke im Bauausschuss, am 16.06.14. noch für den Namen Gänseblume gestimmt.

Hat Sie dies bereits vergessen? Dabei hat Vize. Linke damals doch eh wie immer eifrig mitgeschrieben……..

Wie in der öffentlichen Gemeinderatssitzung zu hören war, ist der gesamte Ausschuss dagegen.

Der neue Name wurde trotzdem mit Mehrheit durchgepeitscht.

Erzählte Begründung: Beim Schreiben der eMailadresse kommt sonst zwei Mal ein ae vor, sowohl bei gaenseblume, als auch bei gaenserndorf.
Schrecklich oder??

Jetzt kennen wir vermutlich die wahren Sorgen unserer Frau Vizebürgermeisterin…….

Dabei kommt, wenn einige Gerüchte stimmen, ein echtes Problem auf die Frau Vizebürgermeisterin zu,
Bericht folgt – wenns stimmt.

 

 

Ihr, Euer, Dein
Walter Krichbaumer
walter.krichbaumer@buergerliste-gf.at