Protokolle – zu spät – oder doch nur im letzten Moment????

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Kommen die Ausschußsitzungsprotokolle nur im letzten möglichen Moment, oder doch zu spät???

 

Tatsache ist, dass die Sitzungsprotokolle der Ausschußsitzungen erst ganz knapp vor der Gemeinderatssitzung den Gemeinderäten zugestellt wurden.

Ob dies nun Zufall ist, oder doch auf höheren Befehl so gemacht wurde, wäre sehr interessant.

Richtig Zeit zum Einlesen bleibt jedenfalls nicht. Dass die Protokolle jedoch sehr viel früher fertig waren ist auch fix, denn großteils waren diese einen Tag nach der Stadtratssitzung bereits beim Akt. Also vielfrüher, als diese zugestellt wurden.

Passiert??? Kalkül????

Auf alle Fälle sehr interessant!

 

Ihr, Euer, Dein

Walter Krichbaumer

walter.krichbaumer@buergerliste-gf.at