Muttertagsgeld für Mütter unversorgter Kinder. Dringlichkeitsantrag an den Gemeinderat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Sehr geehrte Leserinnen und Leser dieser Zeilen, liebe Mütter.

Muttertagsgeld für Mütter unversorgter Kinder, diese finanzielle Leistung gibt es in Gänserndorf, jedoch erst ab dem fünften Kind.

Ich habe bereits im September darüber berichtet.

Ich werde daher bei der nächsten Gemeinderatssitzung einen Dringlichkeitsantrag auf Erhöhung der Summen einbringen.

 

Diese wenigen €uro einmal im Jahr für unversorgte Kinder müssen wir uns daher einfach leisten können!!!!

Ich hoffe mit dieser Aktion einigen Müttern helfen zu können,

noch mehr hoffe ich jedoch, dass nicht, wie schon bei der Sozialkarte, alle Jene die nicht diese Idee hatten, das Projekt schlechtreden.

.

 .
.

Man wird mir jetzt sicher vorwerfen, Öffentlichkeit und Presse vor, bzw gleichzeitig mit den zuständigen Gremien informiert zu haben.

Stimmt, habe ich bewusst gemacht.

Ich brauche den Druck von Presse und Öffentlichkeit um dieses Vorhaben durchsetzen zu können!

.
 .

Ihr, Euer, Dein
Walter Krichbaumer
walter.krichbaumer@buergerliste-gf.at