Stadterneuerung Neu, oder Neue Stadterneuerung!?!?!?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

“Gänserndorf erneuert sich……”!  
War in einer Gratis-Zeitung zu lesen.

 

Und die Bevölkerung wird natürlich eingebunden.

Hatten wir doch alles schon, na nur zum Teil, anderer Bürgermeister, andere Farben, andere Parteien.

Somit alles von Vorne, darf ja vermutlich nichts an die Vorgänger erinnern……

Aber gut, wollen wir einmal das Gute sehen, der neue Bürgermeister übernimmt die guten Ideen der Vorgänger.

Was ein bisschen komisch klingt, ist die Aussage: “Gänserndorf ist eine stark wachsende Stadt”!  …..  Hat LA Lobner nicht im Wahlkampf angekündigt den Zuzug stoppen zu wollen, oder hat er dies bei den Schlüsselübergaben für neue Wohnungen und der Planung für neue Wohnhäuser samt Parkplatz auf einer (ehemaligen?) Gemeindestrasse bereits vergessen?
Irgendwie passt das nicht so wirklich zusammen.

Was einem Anrufer noch aufgefallen ist, am Bild sind nur zwei Vertreter der schwarz grün blauen Koalition.
Stimmt!
Warum eigentlich??

Bei der letzten Gemeinderatssitzung stimmte schwarz mit blau gegen grün.
Diesmal darf blau nicht am Bild sein.
Auch interessant……

 

Ihr, Euer, Dein
Walter Krichbaumer
walter.krichbaumer@buergerliste-gf.at