Will LA Lobner die Bürgerliste mundtot machen?? Teil II

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Will LA Lobner die Bürgerliste (finanziell) mundtot machen?? 

Diesen Satz habe ich vor Kurzem geschrieben und ein Schreiben der Stadtgemeinde beigefügt.

Nun kann ich auch ein Protokoll einer Gänserndorfer Gemeinderatssitzung beifügen.

Es wurde mit Mehrheit beschlossen, dass die Bürgerliste keine Förderung bekommt. Siehe Punkt 2 des Protokolls.

GR 2016 01

Eigentlich gleich bedeutend wie: Gemeinderäte verschiedener Gruppierungen haben verschiedene Wertigkeit….

Könnte dies auch heissen, dass die Wählerinnen und Wähler der Bürgerliste dem Bürgermeister LA Lobner weniger wert sind???

Dass es so etwas wie einen Gleichheitsgrundsatz gibt, scheint unser Hr. Bürgermeister auch vergessen zu haben, …. sollte man mal genau drüber nachdenken!!

 

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler der Bürgerliste, sehr geehrte Gänserndorferinnen und Gänserndorfer,

die Bürgerliste wird weiterhin für Sie tätig sein, auch wenn der politische Gegenwind noch rauer wird.

Sie werden auf unserer Homepage, bei Twitter, Google und Facebook weiterhin Artikel und Kommentare finden, die so Manchem nicht wirklich recht sind.

 

Jetzt erst recht!!

 

Ihr, Euer, Dein
Walter Krichbaumer