Will LA Bgmst Lobner die Bürgerliste mundtot machen?? – Teil V – Volksanwaltschaft eingeschaltet!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Sehr geehrte Gänserndorferinnen, sehr geehrte Gänserndorfer!
Sehr geehrte Leserinnen und Leser dieser Zeilen!

Wir haben nun, als nächsten Schritt, die Volksanwaltschaft eingeschaltet.

Am 31. 03. 2016 wurde der Brief, ergänzt mit allen relevanten Daten und Unterlagen sowie einigen Worten unseres Anwalts, eingeschrieben an die Volksanwaltschaft abgesendet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Brief Volksanwaltschaft 001Wir werden nun sehen wie die ganze Sache dort gesehen wird.

Auf jeden Fall, werden wir laufend über den Stand der Dinge weiter berichten.

In vielen Teilen der Bevölkerung löst die Vorgangsweise unseres Bürgermeisters sowieso nur mehr Kopfschütteln aus. Manche Aussagen sind da dann schon deftiger. Ich möchte diese hier nicht niederschreiben…..

 

Ich denke, die ganze Geschichte wird uns noch einige Zeit beschäftigen, möglicherweise wird das ja in einiger Zeit ein gut ausschlachtbares Wahlkampfthema.

 

Ihr, Euer, Dein
Walter Krichbaumer
walter.krichbaumer@buergerliste-gf.at